Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

ÜBER MICH

ÜBER MICH

Ich wurde am 01.07.1974 geboren. Seit meiner Jugend ist Kunst, Kreativität und Perfektionismus meine grosse Leidenschaft.

Nach der Ausbildung zur Hochbauzeichnerin entschloss ich mich, meine künstlerischen Talente mehr zum Ausdruck zu bringen.

Ich war aber auch davon fasziniert, einen Beruf mit Menschen auszuüben.

Seit nun mehr als 20 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, jedem Kunden ein individuelles und auf ihn angepasstes Tattoo anzufertigen.

 

1997

Ausbildung als Tätowiererin im kreativ ästhetischen Bereich.

1999

Kam zum Tätowieren auch das Piercen dazu, was man ebenfalls als Kunst am Körper bezeichen kann.

2006

Ausbildung zur professionellen Pigmentiererin in allen Bereichen des Permanent Make up.

MAGIE, ESOTERIK, SINNLICHKEIT UND SCHÖNHEIT

Durch meine künstlerischen Fähigkeiten und das ästhetische Auge für den menschlichen Körper, möchte ich die Persönlichkeit eines jeden Kunden hervorheben.

Copyright 2019 Black Line Tattoo. All Rights Reserved.

Design by Cinziadesign